Frauleinen Inge und Mickey

Gutenabend Inge Flausmaus aus die Tirolerstube und Mickey aus der Bratwurstestrasse!

Wie geht denn mit dir?
Alles klar?!

Flausmaus alias FM, hast du gesehen das Mickey aus der bratwurstestrasse uns hat eingeladen fur ein gute hausgemachen wurste? Ich habe gesagt das wir die stampotte dabei sollen machen! Ein sehr gutes idee, na?

Wie gehts denn dir flausiemausie?
Mir gehts etwas besser. Hat schon heute abend die rote devils am besuch aber ja ich koek davon nicht echt ab.
Manlieb und ich haben nicht supergut gevanjanterkanterd diese mal so tjaa... macht kein flaus!

Sprech ich ihnen snelli?
Jodeli und die grusse von Suzie von Wuzie

Hallo Suzie von Wuzie!

Das is Scheisse das die rote devils am besuch sind! Ik konnte mich vorstellen das sie flink baalt!
Vielleicht nachtste monat!! Das is eigentlich eine totdüner aber es ist nicht anderes.
Ik bin ins kantor von der gyn. gewist en wir bekommen IUI!! Der operation is positief geweest und der dokter hatte meine eileider freigemacht waardoor IVF nog even nicht im frage ist.

WAS HAUSGEMACHEN WURST!! das ist TOLL! Ich liebe STAMPOT!
Mickey, when essen wir bei dir!!

Tjuuuuuuuuuusssssss!!

Gruse von Inge Flausmaus aus der tiroler stube!

Ha die suzie von wuzie und inge FM!!!!

Lara komt auch eine bradtwurste essen, was gemutlich dann sind wir mit zu fielen, ich mage mehr dabei, und stamput ins summer muss kunnen!!!!

Was gut inge das du iui bekomst, und das ist tenminste was!! ich denke posituf, das das gut komt, wie gehst dein mann ins krankenhaus wann komt er zu hause??

Was schade suzie das die reddevils ins buro sind, aber du scheibst das du nicht zu fiele gebumbst hast, dus hast das fiele male mehr maggen sollen, aber next monat hast dus wieder eine chans!!

Ich bin mit die kleine isabel 4 tagen bei meine eltern gewesen, und ich habe viel geslafen, weil ich freitag ins disco war mit eine freindin, und wir haben es sehr spat gemacht, ich ware um 6 uur zu hause in die ochtend, wir waren die zeit vergessen aber wir haben zo viel spas gehabt, und getanst,enz

Ich hoffe bis balt im meine bradtwurstestubbe mit fiele wursten und rose und port.

Grussegodt Mick aus die bradtwurstestrasse

Liebe damen,

Unsere erste chat zusammen war ganz toll!! Wir mussen snell die date machen auch mit die liebe Lara dabei!
Ich habe die rose schon kalt geliegt.
Ich gehe mich verheugen auf unsere nachsten chatdate am donnerstag.
Fraulein Lara bist du auch von der party? Ich hoffe so.

Mit freundliche grussgottigruss,
Suzie von Wuzie

Terug
Bovenaan