Hallihaluti Lara, Mick, Inge und Cynthia!

Grussgotti damen,

Wie geht's mit dir?

Mick, kleine bumsiemacher, bist du noch zu halten?! Oder ist das haus nicht mehr sicher mit/bei dir? Hat manlieb auch medicamenten gekriegt von arts oder? Wir sind gespannt am August 5...

Hast du eigentlich das gute buch "Eisprong" schon gelesen?
Est mus dir auch sehr ansprechen...

Wo ist die Lara tochter von Klara doch? Ist sie mit der Siegen davon swischen gegangen? Oder ist sie in das duschputchen verswinden, noch immer das proike zu suchen?

Und Inge geht's schon etwas besser mit der rug von manlieb? Und mit dir? Hast du jetzt die rote devils am besuch?

Cynthia ich habe jetzt M&M bei die thee gehatte, aber deine war viel besser! Wie geht's dir? Hubsch das deine freundin Tamara auch hier ist, auch ein tolles grietchen!

Haben sie Thelma & Louise noch gesehen am fernseeapparaat? Ein ganz tolles film...

Ich kan Sontag nicht von der chatparty sein, tut mir leit...

Bis snelli, toedeluzy,
liebst von Suzy von Wuzy

ps andere mädschen hier, bitte stören sie sich nicht zu viel an meine steenkohldeutch! Entschuldigung!

Ha die Suzie von die Proicke tochter in den landes deutschland,

Hier ist die kleine bumsiemacher wieder, ich hoffe das er viel gebumsd werd, diese weekende weil ich fiel lust habe um das zu machen aber es ist viel zu heiss, vielleicht nach das weekende, Manlein hast schon medikamenten gekriegt fur die mri scan und er slikt das auch einige woche, um auch besser zu slafen. Wir sind sehr gespannt fur 5 august, aber wir mussen noch abwarten genau!!! Heute habe ich schon gearbeitet und ganz Netherland war frei und nach draussen und ich und fiele andere leute satsen drinnen, und ich war lieber nach das strand gegangen aber er sind luxepfeirden und bauernpfeirden und ich war eine bauernpfeird was arbeitet muttet.

Wie gehst mit dier hast du eine schone tag gehabt auf das strand, und hast du genossen fon die sonne und die seegeluiden!!! Ich spreche dich sehr snell suzie fon wuzie aus die steenkohlefabrieke in die heimat fon Lara nichtje fon Lara die bauerin fon die Michfabrieke

Ha Suus,

Ich habe das buch die eisprong noch nicht gelesen soll ich machen snellie, genau, bis balt und eine feine wochende!!!

Grussie gottie fon die Mick die kleine bumsiemacher aus die streke munchen und umgevong

Die maffe Anoniem heet nu Suus.Ze blijft een bijzonder persoon zeg!.Suus ik geef gewoon antwoord op z'n Nederlands.Meid,je hebt je niet weg laten jagen en je nummer is nog steeds niet geblokkeerd.Wat een mazzel heb je zeg.

Hoi (B)engel,

Ik ben idd maf, in de zin van prettig gestoord, maar ik ben natuurlijk niet die anoniem en wens daar ook niet mee geassocieerd te worden! Ik neem aan dat je dit grappig bedoelde?

Suus

hahahahahahah,je bent zoveel aan het liegen en bedriegen dat je in je eigen leugens bent gaan geloven.Ik denk dat engel echt blij is dat je er nog bent.Ook zo sensatiegericht persoon.

Hallo meine damen,

Alles ist gut hier. Es ist HOT! Ich blijf auch nicht lang achter die computer auf die zolter.
Ich hade die bale von die situation. Meine manne kan nichts und ich wolte BBQ'en und aussen sitzen etc.
Meine schoonpappa ist im krankenhaus aufgenommen. Halt es dan nie auf?????? Heute abend gehe ich wieder bij ihnen koeken.
Ich habe diese wocheinde meine eisprung und bin durchgespuld so wir haben eine kleine kanse zwanger zum worden. Schade das meine manne nichts kann. Imagine das IUI nicht nudig ist. Ich muste mir daaruber setzen. Est ist nicht anders.

Ich gehe jetzt die was aufhangen.

Tjuuussss

Inge

Terug
Bovenaan