Hallo Mick. Lara, Inge und Cynthia!

Hallihaluti mädschen,

Mick, du geht's morgen doch mit manlieb im krankenhaus? Hoflich krijgen sie snellie die ausslagen und kann gleich wieder bebumst worden! Sie haben noch etwas zugut! Geht mit dir auch alles gut?

En Inge, ist deine manlieb auch schon wieder ein bischen besser? Hast du seine bet nach drausen geslept? Ein bische sonne tut man gut! Wird er noch braun ach!! Wie geht mit das slimfasten?

Hee Lalara,
Wie geht's mit dir zwefende peinen? Hast du die sehr nett im PP gebracht?! Ist die curfe in die grafiek schon abgenommen? War schönes fotos von dir!
Hofflich bist du nicht al zu hard geschrokken von die HSG story von mir?

Hi Cynthia,
War schön das du auch mitgechat hatte!
du bist auch eine hubsche kletsiebetsie! Deine photo's waren auch toll! Mit schöne rose blümschen dabei.
Bist du auch heirated?

Ich habe gestern gleich mit Hello Chello angerufen und meine abonnement upgradiert! Haben wir nie noch mal zoviele probleme mit unsere chat und bin ich kein chatspooky mehr!

Sprech Ihnen snelli!
Gehe weer eben an die arbeit.
Tjussie, Suzy von Wuzy

Heee Suus,

Ich bin gestern ongi geworden, und ich fraue mich auf die zeit um viel zu bumsen!!! Weil wir das lange nicht getan haben. Mein cyclus ist 28 tagen, 15 tagen, und jetzt 32 tagen, lang kurz lang kurz, ich hoffe das wir snell eine babie machen!!!!

Meine swester ist langs gewezen mit die kleine Timo und er ist zo lieb, und schatzig, ich habe die kleine Timo
fest gehalten, und ich dachte das wil ich wieder auch, fiellingt gelingt es auch!!!

Wie geht es mit dihr, hast dus lekker gearbeitet heute, und ich hoffe das deine gecollega wieder komt arbeiten das es dan was leuker fur dir word.

Und wat guht das deine hello chello wieder gelingt ist, und das suzi die chatspoke uber ist hahahaha.

Bis balt hier of online,

Tsussie von Mickey aus die bradtwurste strasse

Hallo Suzie von Wuzie!

Was gut das du Chello hat angerufen! was hatte sie gesagt? 'Hee chello du sollst jetzt eens eben luistern!'Ich bin keine chatspauch! Upgrade me if you wanne live!!

Was eine gute idee um meine manne nach ausen zu zetsen. Er ist eine bischen grijs namenlich. Er ist ach sehr slank geworden. Ich nog nicht veel mehr helaas. Ich probiere nog still zum slimfasten. Es geht redelijk gut!

Jetzt gehe ich etwas zum essen fabriceren fur meine manne!

Tjusssss!

Inge aus der Tiroler Stube!

Heee Suzika,

Ich bin da sehr druck!!

Wir haben morgenabend Freunde aus Schweden (Stockholm auf besuch).Sie bleiben eine Nachte hier schlafen (Sie tun ein rodnschen Europa) und ich muss das ganze Haus noch putzen...

Neeeeeeeinnnnnn, sie konnen hier nicht von die Grund fressen...!! Es ist ranzich und smutzig hier... Ich gehe auch mahl die Hare aus das Schaurnput holen (meine ganze Proike liegt da-in) und Sie haben jetz ein eigenes Proike auf die Kopfe!!!

Grussgottiiii!!!!!!

Putzfraue Lara die Tochter von Klara (die Milchbauerin)

NB: Bombardiert doch mal die Frisur UND die Chello's!

Ha ha ha ha die putzfraue Lara die Tochter von Klara, ich komm nicht mihr bei, dus kanst selbst sehr lutzig scheiben in Deuts Lara!!!! Viel gluck mit putzen das habe ich gestern getan, und userem haus ist nun sehr sauber, mussen wir helfen um deine haus sauber zu machen, ich kann es an suzie von wusie fragen und ann inge aus die tirolerstube, wir haben noch nicht eine name fur Cynthia, ich habe eine gute Cynthia von blumen aus die munchenerstrasse, oder Cynthia mit die blumen aus die blumenweide!!! . Viel gluck mit saubermachen bis balt.

Grusgott von mickey aus der Bradtwurste strasse

Hallo meine lieber frauleinen!

Mus ich wirklich nur Deutsch schreiben, sprechen gehts ganz gut im Deutsch aber das hier ist etwas anders. So ich gehe gleich weiter in Holländisch wenn euch das nicht al zu schade findest!!!

Vond het zeker erg gezellig, leuk en hopleijk doen we het zo nog vaken met zijn allen!
Ja ik ben getrouwd mijn man heet Rogier (je spreekt het uit op zijn frans dus, bedenk maar hoe dat klint)
En we waren in Mei inmiddels al weer 3 jaar getrouwd en we zijn 9 jaar samen!
Waarvan we dus 2 jaar en een beetje bezig zijn zwanger te raken.

Ga het kort houden vanavond, kom net van het ziekenhuis af (je weet wel ziekenbezoek bij opa en oma) en nu is mijn avond al weer bijna voorbij. Nog niets gedaan verder, behalve dan twee lieve oudjes blij gemaakt met mijn bezoek, en dat is ook wat waard niet waar?
Net even lekker gedouched, ik had me toch een zweetvoeten je wilt het niet weten. (broeierig dat het was daar in die schoenen) En zit nu in mijn panter babydoll te wachten op mijn mannetje. Periode weer voorbij dus laat m maar komen Rrrrrrrr.

Also alles klar! Ich schreibe vielleicht morgen auf die arbeit ins geheim nochmal was, jetzt gehe ich mal lesen, ich hab so ein schönes buch (Shopaholic) super geil ist es!!

Also tjuss!
Von Cynthia aus der Blumenwiesse

Hallo meine Damen!

Mick aus der Bratwurstestrasse, tut mir leid das du schon wieder die rote duivels am besuch hat...aber ja nach ein mal bumbsen ist die change auch ein bischen klein. Er muss viel mehr gebumst worden in deine haus! Aber die zeit is hoflich snell da!!
Kleine bumbsimacher! Ich finde es noch immer sehr knap von dir das du het gemacht hat ohne ein bums im 6 monaten!

Hee Inge aus der Tirolerstube,
hast du etwas smecklich gemacht in die Tirolerhutte? Snitzel auf menu?
War deine manne greis gewurden?? En muss gleich nach ausen! Und er ist slank gewurden, das wilst du auch! Vielleicht ruilen mit einander!! Komst du braun und slankie zuruck :)
Ich habe noch nie nach der Aupingsite gesurft, vielleicht morgen.

Goteneubend Lara tochter von Klara!
Bist du deine procke erloren in die duschputte? Was für einer shampoo macht erwas wie das? Keine hahr auf deine kupf um das nochmals zu erbrauchen!
Was meinst du mit mein eigeness proicke? Ich verstehe das nich! Habe auch ein blondes proikje, vielleicht darum?! Und die grusse zu deine mutti Klara die milchbauerin!

Cynthia, hast du selbst schon suggestions für deine Deutsche name?
Anders machen wir Cyntheidia von dir!

Tjussie meine liebschen,
bis bald!
grusse von Suzy von Wuzy

Ist auch een schöne nahme, es macht mir gein flaus aus eigentlich. Die meiste stimmen gülten sol ich so sagen!!!!

Ich höre schon zu was euch mich bombadiert haben. Gelle!

Terug
Bovenaan