Lara von Klara, Suzie von Wuzie, Mick aus der Bratwurststrase enz..

Gutentag meine damen,

Wie geht es???? Micky is deine kleine nog froh uber die schule???
Und wie geht es in bumsland?

Lara und Suzie is er schön etwas neues unter die sonne???

Ich habe nicht neues zum melten aber ich gruse dir!
Tjuuuusssssssss

Inge aus der Tiroler Stube!

Ha die Inge,

Suzie ist in die griech und sie ist sehr braun und lieg am strand jawohl zu geniessen denke ich mit manlein.

Wir geht es mit dihr Inge, ich sag das du unlein war aber ich was spater.

Mit mir geht es sehr gut, ich spreche dich sehr snellie.

Tjussi aus die bradtwurstestrasse

Hallo Mickey!

Is hast du ach unlein gesehen und sie eine bericht gestuurd aber sie war nicht dar.
Ahh Suzie is an es backen auf der strand! Das is schon!!

Ich spreche dir!!

Auf wiederschitsel!!

Inge aus der Tiroler Stube

Inge aud die T-stube....

gehst gut, aber ich habe ein bischen die Bale.... Ick muss doch Ungy werden heute um auf Freitag meine Blut zu pricken (auf cyclustage drei)aber ich bin nicht Ungi gewerden.... Ich hatte ein sehr spate eisprunge (auf tage 14/15) und ich denke dass ich morgen oder freitag Ungi werden sollen... Ich kann nicht meher meine Blut testen , weil ich Freitag fur drei wochen nach Spanien gehe!!!

Muss ich, verruckt noch mal, wieder ein monat warten...

Als ich Freitagabend nicht Ungi bin, denn begreife ich da nichts mehr von!

grusse,

Die Lara tochter von Klara

He Lara tochter von Klara,

Ich begreife sehr gut das du balt das du noch nicht Ungy werd!! Aber du mus von mihr geniesen von deine ferien mit manlein in Spanien!! Und dann gehst du mit einem frissen start nach die ferien zu beginnen. Ich hoffe das ich dich nog sprechen soll fur deine ferien. Wenn nicht wille ich dich mit deinem freund eine te gekke super ferien wensen geniessen vollop, en tot over drei wochen. Ich rufe dich nog an heute.

grusse,

Mick aus die bradtwurste stelle im somer

Lara, das ist inderdaad balen! Ich hoffe dat deine ongi gekommen ist. Ich was eben nicht auf das forum so ich weis es nicht.
Mick has recht. Dus sollst geniesen von der ferien.
Grusse!
Inge aus der Tiroler Stube

Terug
Bovenaan