Melig

Gutentag frauleinen Mickey, Lara und Inge,

Wie geht's denn heute? Fraulein Inge, hast du schon nagedacht uber deine neue name? Ich habe zwei suggestione getan, aber Mickey aus der Bratwurstestrasse und ich haben noch nichts gehörd von dir und wir sind sehr neugierig!

Ich wollte den gerne einmail erholen:
* Inge mit der schöne singstimme oder
* Inge aus der Tirolerstube

Vieleicht ist es etwas?!

Ich gehe jetzt mit meine collegae nach ein Italiënischer restaurante und viel spass machen!

Ich spreche dir spater.
Tjussie und die grusse von Suzie von Wuzie.

Ha ha ha ha gute mittag meine damen!!!!

Ich habe heute eine opruimtag gehabt, und es noch nicht vertig!! aber es sieht schoner aus!! Was toll Suzie das du geht essen mit einen colleg!! Schone abund fon mir, und biss snell.

Grusse von Mick aus die bradtwurste strasse

Super, Super, Toll, Toll, Toll!! Danke fur die suggestion for die namen. Was findest du von die name wehr ich bedacht hatte?? Es ist etwas korter so auch etwas simpeler zum enthalten.
Ich finde Inge aus der Tirolerstube auch sehr hubsch. Ich denke das ihr eine keuze machen sollst!

Ahaha Suzie, das ist toll das eten ins Italiaan. Sind sie eine pizze oder paste mädchen??

Mickey, ich hätte auch eine omruimtag weil meine poetsmädchen morgen kommt. Deine haus ist jetzt schon oder nicht? Hätte Isabel viel troep gemacht?

Viel Spasch!

Grusse von Inge von der tiroler stube!

Hallo süsen,

Da bin ich wieder, die Italiëner war sehr gut und hat mich wieder ferienerinneringen gebracht!
Ich hatte ein salat mit geitekaser und pferen mit huning und auch pasta mit kreft gegessen. MMMMMM es war ganz toll.....

Mick, ist es noch nie klar mit aufruimen ims haus? Es fuhlt meistens gut wenn du fertig bint, ja. Weg mit der alte troep! Ich denke das ich das morgen auch tun muss, meine kleidungkaste puilt ein bischen aus!
Gutes idee von dir!

Und Inge, ich kenne das gefuhl von aufruimen before die Dora (poetsie) kommen sal auch!! Wirklich domm und beschamlich von mir auf zu ruimen weil ich sie spater darfur bezahlt muss, aber ja...eine sweinestal ist auch so lullig und dan finde ich meine troepies nie wieder zuruck!

Deine name ist auch hubsch, macht kein 'flaus aus' welche du nemst!
Oder Inge mit der flausmaus und der schöne singstimme aus der Tirolerstube denn?!!! Ein bischen lange, ja das wohl hihi. Wir horen von dir!

Ich gehe meine sachte bedchen aufsuchen, tjussie und bis snelli,
Suzie von Wuzie

Macht keine flaus aus Inge, das ist auch eine gute namen!! Wir waren in die selbe mut, um uns haus sauber zu machen!! Aber ich bin noch nie fertig, weil ich fiel bewart hatte, ich habe fiel weg geworfen, und es tut mir gut das ich das gemacht habe!! Mein kliening lady ist ins ferien an ut machen, fur fier wochen, und nun mus ich das selbe machen aber das macht mir kein flaus aus hahaha!!!

Wann die klein isabel unter ist, macht sie eine puinhouf, und wann sie wieder nach oben komst dann macht sie oben eine paunhouf ach das ist nicht so slimm sie ist eine kleine meid, und kleine kinderen mach das!!!

Was es lekker in die italiaaan, ach ich lese das du lekker gegessen hast suzie von wusie, ich vermisse dich auch, und ich hoffe dich snel zu sprechen online, und inge flaus maus aus die tirolerstube auch.

Meine susen bis snel ich gehe auch slafen, bis balt.

tjussie mickey ausie bratwurstiestrassie

Frischemorgen meine damen!

Ich habe sehr gut (aus) geschlafen, nach alle wein und prosecco geht das immer gut!! Bin ein bische slom davon...gehe snelli auffrischen und meine dingen tun, auch die kast steht am dingenzutunlist, ja!

Mick, du hast schon ein ganze tag erauf zitzen mit die kleine liebe Isabel oder bist du schon fertig mit poetsie teil II? Est ist schade dat die cleaningladie auf ferien ist, aber ja mus auch passieren, ja. Kannst du extra geniessen wenn sie zuruck ist!

Hubsch Inge F.M., das du auch ein putschie hat! Wie heist deine?
Und wie oft komt sie bei dich?
Meins poetsie, Dora, komt einmal ins 2 wochen und sie ist sehr gut und auch lieb fur meine katsen Siepie und die Biekebiek.
Und deine Mick a.d.Bratwurstestrasse? Bei dir hat die extra arbeit von al die bratworste naturlich! Ist sie auch eine big mama poetsie? Weil sie stiekum smickelt von die bratwurste??!

Ich spreche dir snelli wieder!
Tjsusssssssiiiieeee, grussgottiiiii,
jodeliiiiiiii,
Suzy von Wuzieeeeeeee

Hallo meinen schatzen!!!

Meine putzi dame heist Saida, sie ist auch sehr lieb, und sie hast 4 kindern, jawohl, und dan hast sie noch zeit um bei mihr und fiele andere menschen sauber zu machen. Saida est gerne meine bratwursten, in die mittag wann sie pauze macht, dann kooke ich bratwursten fur sie, und das smeckt sehr gut, komst dus auch bratwursten essen by mir Suzie von Wuzie und Inge Flaus maus!!!!!

Heite bin ich ims buro an die arbeit, und habe ich es sehr drukkie!!

Du auch fiele spazie mit die kaste aufraumen, und bis balt,

Tjussie von Mickey aus die bradtwurste kuche!!!

Hee hallo Süzen,

An die arbeit, ja! Heute nicht fur mich :)

Was lieb, Mick, das du bratwurste fur die Saida bakst nach das schwere arbeiten bei dir!
Auch sehr lieb von dir um Inge Flausiemausie und mich ein zu laden fur eine bratwurst bei dir!!!
Wir kommen bestimmt, nicht Inge FM?
Machen wir die stampotte dabei, mit flincke saubere bommen, gut??!
Neme ich gleich die kalte rosee mit, haben wir mit der LaLara schon abgesprochen. Muss ganz toll werden!!!

Tjussie,
Suzy

Terug
Bovenaan