Suus, lara, Mick, Ang

Hee meiden!

Ik lees dat er al weer heel wat is gebeurd. Met Mick gaat het goed en er is ook nog een leuke lieve oppas opgescharreld! Fijn dat het zo SUPER gaat!!Echt heeeeel erg TE GEK!!

Suzie von Wuzie geht ins accupunctuur!! Das ist toch schon die niedeln ins body! (hihi) ik ben erg benieuwd naar de resultaten uiteindelijk.

lara, ik heb vrij vaak behoorlijke pijn in mijn rug rond mijn ongi. Het zou dus cyclusgebonden kunnen zijn. Goed om het in de gaten te houden!! Je wil niet eindigen als mijn man en die van Mick (grapje)!

Ang, Ik heb momenteel niet veel tijd voor mezelf vanwege mijn man dus kan ik ook niet alles op het forum lezen helaas. Met mijn man gaat het gelukkig ietsiepietsie beter. We hopen dat het nu echt de goede kant opgaat en een operatie inderdaad niet nodig is. Ik hoop heeeeel erg dat hij 20 augustus mee kan naar het ziekenhuis voor onze IUI intake anders moeten we dat verzetten. Nou jaa we zien wel.
Hoe is het verder met jou? Nog ontwikkelingen?

Nu ga ik naar beneden want het is HOT hier op zolder!

Tjussss

Inge von der tiroler stube

Gutenabend Fraulein Inge aus der Tirolerstube!

Auch wieder einmal hier! Gut zum reden das es deine liebling eis bischen besser geht! Ich hoffe fur dich das du die date am august 20 nicht versetz mussen sol, das wurde ja schade zijn!
Bist du nog am grüne thee oder schon jetzt am wein?! Und wie geht's mit Wiske? Ist sie gut geselschaft fur manlieb?

Ich war bei die acu, ja und es was ganz interessant! Er hat meine tonge und pols gesehen und gefulht und auch 3 niedeln in meine fussen gestocken.
Es war nicht unangenam und er hat eine blokkade aus der lever (chi) weggenommen. Ich muss mal sehen! Nächtste donnerstag gehe ich zuruck.

Ich bin heute nach frissur gewesen und das madchen hat meine kapsel ruiniert!
Gehe nie wieder zuruck, viel zu kurz gatdamme! Meine hahr gruht glucklich snelli.

Ich habe ihn noch ein verucklich recept zugeschikt, haben sie es gekriegt? Ich habe ein bischen mailprobleme...

Mickey aus der Bratwurstestras und Lara von Klara (der milchbäuerin, haha) wo sind sie??!!

Ein tolles abend,
tjussie
Suzie von Wuzie

He Inge aus die tirolerstrasse,

Ich finde es sehr fijn das mit dein manlein was besser geht!!!!

Ja we zijn erg blij met onze oppas, en het gaat ook echt weer super tussen ons, mail morgen wat langer,

liefs Mick

hallo mädchen!

Ich sehe das sie etwas gescrieben hätte! Das ist schön! Nein Suzie von Wuzie, ich habe keine recept gekriegen von dir. Ich denke das deine mail verrukt geworden ist!
Was fur eine recept war es? Stampot mit wurst??
Ich denke ach uber accupunctuur. Vielleicht wordt ich etwas rustiger. Ich habe viele blokades denke ich. Die niedeln sind nicht pijnlich?

Mickey wie geht es mit deine manne? Ist seine ruck vielleicht ach etwas besser? Whenn kriegt er seine scan?

Meine damen, gehen wir chatten? wan sind sie beschikbaar?? Sontagabend ist gut aber nicht zu spat. 8 uur?

Grusse von Inge aus der Tiroler Stube.

Hallihaluti frauleinen!

Eine schönes tag heute!
Es ist fremd das sie meine receptje nicht gekriegt haben, ich probiere mal wieder.

Heuteabend gehen wir bei freunden essen und dann haben wir eine hubsche Theaterstück im Park, das ist hoflich sehr toll!!
Gehen sie noch etwas hips tun?

Ich bin auch von die chatparty sontagabend am 20:00 uhr!

Lara von Klara (die milchbäurerin:) und Mick aus der Bradtwurstestrasse kommen sie auch bitte!!

Muss an de slag, gehe ims stad.

Tjussie mit ein snussie,
von Suzie von Wuzie

Heee meine damen!!!

Ich habe heutemorgen mit manlein gebumst nach 6 monaten keine bumbs gemacht zu haben, wahr es sehr gut!!!! Und meine man hat eine scan nachstem woensdag im krankenhaus, ich hoffe das es nicht eine hernia gibst, aber ich hoffe das seine rucksmertsen uber gehen.

Ich hoffe das ich morgenabund erbei bin bij unserem chat, und das lalalarra auch komt.

Suus danke fur das recept, ich mache das sehr snel.

Eine schone tag heute, und bist morgen,

Tjussie Mickey

Grussgott madschen,

Hier ist die Lara von Klara aus die Gluhweinstube!

Sehr gutes neues: Mick du hast gebumst!!! Sehr gut! Toll!!! Und Suzie, du bist sehr zu sprechen uber die nadeln... - ich wolle auch gerne dass Sie meine blokkaden wegnehmen sollen... Ich bin eine grosse totales Blokkade!!! Ich bin ganz blokkiert ja!!! Meine Rucke ist wieder um Krank zu werden! Es ist nicht normal und ich muss noch nimmer nicht Ungi werden!!! Was soll es doch sein? Keine aaaaahnnung!!! Und Inge, bust du jetzt von heisse Solder gekommen? Kommt doch von dass dach ab!!!

Suzie, du musst eine bomme werfen auf deine frissur!! Dass geht doch nicht! Mit zu kurtze flechten im Haren durch das Tiroler Land wandern!!!

Grusse Lara von Klara aus die Gluhweinstube

Hahahaha Lara aus die Gluhweinestube, ist viel besser dan swischen die kühen!! Ich habe dir nog geemaild.

Muss jetzt gehen.
Hahahaha was ein malles bericht von dir!

Bis morgenabend am 20:00 Uhr.

Jodeli und eine dicke smaks
von Suzie von Wuzie

Terug
Bovenaan