Suus, Mickey, Lara

Hallo Mädchen!

Alles gut?? (ja ik doe wel mee hoor met dat bratwürstengedoe)
Ich bin nog niet an die arbeit nach der operation. 13 juli pas nachcontrole bij der artz. Eben CHILLEN dus! Meine manne ist nog im krankenhaus en komt nie wieder voorlopig. Keine gelegenheid zum klussen dus.
Also wie geht's?? Haben sie neue sachen fur mir?
Ik sollte dieser berichte ach even bovenaan setzen.

GruBen!

Inge

Gutenabend fraulein Inge!

Alles klar, ja. War ein kleines moment nicht im air, weil die maus fremde küren hatte! Er hatte tot am tisch gelegen, ganzen abend *(&(^*^$#
Glücklich ist manlieb ein bischen technischhh und hat die ganze PC resettet und jaaaa wonderbar ich konte wieder im air und hubsch Deutsch reden mit dich!

Hast du sich gut vermacht heute? Noch im krankenhaus deine lieb ausgesocht? Er war naturlich sehr gefreuht damit!
Mein Deutsch ist schon wieder fenominal heute (ehum!).

Gehe ein bischen afschmincken und dan swischen die laken! Slaf gut, süsse!

Bis snelli,
Suzie von Wuzie

He Inge und Suzie,

Wir mussen noch eine deutsche name versinnen fur Inge, mein name ist Mick aus die bratwurste strasse!!!

Ich bin gesternabund fru inz bed gegangen, sehr mude fon alles. Und es ist sehr gut um das mal zu machen.

Inge wie gehst es mit dir manlein in krankenhaus, wann geht er unders mes!! Ich hoffe das er snel besser wird.

Mit mihr geht es sehr gut, vulle mich sehr gut, und ich finde dis erg leuk um deutsch zu sprechen. Gestern in zoo mit meine kleine meis was sehr gut, eine schone tag gehabt.

Wir gehst es mit Suzie von Wuzie, was leuk auf die partie.

Bis snell hier of online,

Mick aus die bratwurste strasse

Hallo Suzie von Wuzie und Mick aus die Bratwurste strasse!

Ich sehe sie haben eine gute nacht geslafen! Ich habe eine movie gesehen. Liever verliefd auf DVD.
Meine mann geht noch nicht unders mes. Ihr sollte bedrust halten for zwei wochen. Nach dieser zwei wochen beslisst der Arts uber die operation.
Wir sollten warten. Ich suche eine hubsche name fur mir. Wissen sie etwas???

Heute die sonne is wieder da? Gehst du ins kinderboerderij mit deine kind?

Ich gehe afshiessen so ik im krankenhaus gehe.

Tjusssss!

Inge

Krussgotti frauleinen!

Sag mal fraulein Mickey von der Bratwurstestrasse, haben ihnen noch herliche bratwurste ins angebot heute?!
I muss jetzt noch fleis haben fur heuteabend. Vor bei die stampotte.
Eine vette sjuus dabei und klar ist Klara ehh.. ich meine Suzy. hihi

Schön zu reden das du mit die kleine Isabel eine schönes tag im Zoo hat gehat gestern! Die kleine hat dich afgemat, na? Dann muss du toch ofter nach die spurtschule gehen, ja!!

Hast du deiner neue witte jacke schon an gehat? Ich hatte mich auch eine schone bellbottomhose gekauft, ims witte linnen und viele complimente daarauf gehat!

Fraulein Inge, Frau Mickey v.d.B.strasse hat es gut, wir mussen dir noch eine hubsche name geben!
Hast du selbst schon enige ideeën dabei?

Zwei suggestionen habe ich fur dir:
* Inge mit der schöne singstimme oder
* Inge aus der Tirolerstube

Wir sind sehr neugierig wie du heist im Deutch!

Sprechen ihnen snelli,
Tjussie, Suzy von Wuzie

Ha ha ha ha ha ha ha ha ha. ich komme nicht mehr by!!! Inge aus der Tirolerstube, das ist eine hubshe name fur inge!! Ich hoffe inge das die bereit bist die name an zu nemen von suzy von Wuzie!!!!!

Was schade Inge das deine mann zolange ruhe mus nehmen, aber ich glaube das die arts recht hatte die arts wist es am besten genau!!!! und anders kann die arts am ass likken das ist eine deutsch gezegde!!!! as er nicht richttig hatte, dan bist dus ganz alleine zu hause, wir denken an dich, und keine zorgen maggen es komt alles gutte, das glaube ich es!!!

Was fein Suzy das die hose ein grosses succes hatte, ich freie mich darauf das die mensen deine hose zo mooi vinden.

Ich hatte meine weisse jacke nach dem arbeit und meinen collegen finden die jacke sehr schon und netjes.

Bis snell meine damen,

Mick aus die Bwurstestrasse

Terug
Bovenaan