In die stube?

Hee lieve Suzika,

Gehst gut mit du? Ik heb al een tijdje niets gehoord, ben je druk of juist ff afstand? Ik moet vaak aan je denken en ben benieuwd hoe het allemaal met je gaat. Heb je vakantie binnenkort? Nach die Tiroler Stube wieder, nah?

Wir sprechen einander sehr schnell oder ?

Tjussssss, Lara
Tochter von Klara

Ha die Suzika,

Ich vermisse dich auch, und ich hoffe das er gut mit dir geht, was Lara scheibst fielleicht hast du ein bisshen abstand genommen, ich begreife dich sehr gut, aber ich denke auch an dich.

grusse gotte und bis snellie,

Mickey aus die gluhweinstrasse

Allo Lara von Klara, Suzie von Wuzie und die Mickey!!
Hier ist Inge aus der tiroler stube!
Wie geht's?? Sollen wier eine poosje semi deutsch sprechen uber unsere erlebnissen?

Tjuss!

XXXXX inge aus der tiroler stube.

Halihaluti meine liebe mädschen!!

Da bin ich wieder! Und ja endlich sprechen wir unsere gute steinkohldeutch, herlich!
Ich war ein bischen auf die hintergrund weil ich nicht zuviel erlebnissen hatte, und auch weil ich sehr sehr viel arbeiten musse bis die 31e. Dann slussen wir die tirolerhutte und da kommt ja zoviel bei koeken!!
Gestern war die abscheidsreceptie von meine baas, hatte ich orgnasiert (das liebe ich ja!) und es war super...wir haben er ein vintage rollator mit ganz echte nepgerania geschenken!!!!

Aber genug uber mich! Wie gehts mit die 2 zwangere madschen?? Und mit du liebe Mick aus der Bratwurstestrasse?

Hoffe snelli von sie zu reden!!

Dikke smaksie,
Suzy von Wuzy xxx

Ha die Suzy aus der Sweiz, wir dachten schon das du nicht im lande wurde, weil dus zo fer weg war mit deinem getachten!!! Was gut das das fest sehr gut war, dus hast eine flaum verdient. Mit mir geht es gut, und ich spreche dich sehr snellie. Gutluck mit die drukke arbeit, und ich hoffe dich snel zu sprechen fur kerst na.

Dikke smaksie zuruck,

Mick aus die gluhweinstubbe

Hallo Mickey aus der gluhweinstube!!

Mit mir geht er schon gut. Mijn schonpappa is allein sehr krank. Wir denken ihr geht tot. Nicht so gut.

Ich hoffe das er schnelle woensdag is want ich wolte die echo. Ich habe angst fur das kind.

Ich sprechsen sie!!
Tjuss
Inge aus der tiroler stube

He die Inge aus der tiroler stube,

Was finde ich das sehr slimm das deine schonpappa sehr krank ist, sehr sneu auch fur deine manlein, ich schikke al meine energie zu dir und Dennis das es nicht zu zwar wird, ich kann mir gut denken das du eine echo woltes, aber mach dich keine sorgen um deine kleine in deine bauch, aber ich begreiffe das du eine echo muchtest.

Ich spreche dich sehr snell

Tjuss

Mick

Terug
Bovenaan