In die stube?

Hallo Mick!
Ich finde es toll das die uns ihre energie giebt! Meine schonpappe ist er nog aber nicht fur lange denke ich.
Kanst du mir vertellen wie sie ihr fullte wen zie zwanger war von Isabel? Heute fullte ich namenlich gans nichts ach kein gevoelige bursten. HILFE!
GruBe vond eine neuveuzische Inge
xxx

Grussgotti madschen aus die Bergen,

Inge, ich habe keine Isabel in meiner Bauch, aber es kann ganz normal sein dass dus keine gefullige Bursten hast... Dass hatte ich auch nicht! Keine paniek... Wie fullst du weiter? Gut?

Suzika und Mick aus die Bratwurststrasse, wenn sind sie wieder on line?

Hee Inge,

Das ist ja gar nicht schön...mit deine schonpapa...ich denke an dir und Dennis. Wie gehts dir? Schon hinder von kwaaltjes?!

En du Lara von Klara! Bist du schon woche 20 passier?? Und hast du schon etwas gefuhlt von die kleine trommelahr?! Ich bin auch sehr gespannt wie es dir gehts...

Und Mick, bist du nog frei nachten woche oder nicht?Ich habe kein tagen mehr, mus selbst in Januar durcharbeiten wie es ernach aussietst!
Aber habe auch an sollicitation, und wie weist....

Hoffe dir auch bald wieder zu reden!
Tjussie mit ein kussie
von Suzy von Wuzy xxx

Ha die frauleinen aus Tirolerstube, Inge, Lara und Suzy,

Wir mussen snell bijsprechen online, konnen wir eine absprach machen fielliecht diese woche fur kerst, montag oder dinsdagabund um half neun.

Die Lara hast geleich nicht jedem frauen hat gefullige bursten, fur mich ist es sehr lange her, ich hatte gefullige bursten in den begin von meinem zwangerschaft und spater weis ich es nicht mehr, keine sorgen machen,
ich finde es so sneu und ich hoffe das deine swiegerpappa nicht zufiel pijn hast und das er sich was besser snell fult.

tsjussie mit eine kussie,

Mickey aus der weinstubbe

Terug
Bovenaan